Ines Kern

Unterrichtsorte

Hunscheidtstraße 130
44789 Bochum

Musikunterricht

Liebe Musikfreunde,

seit 2001 unterrichte ich in Bochum-Ehrenfeld kleine und große
Klavierschüler vom Anfänger bis zum Profi.
Ich habe in Düsseldorf an der Robert Schumann Hochschule Instrumentalpädagogik Klavier sowie musikalische Früherziehung/ Grundausbildung studiert, künstlerisch habe ich mich insgesamt 7 Jahre
bei Prof. Isaak Zetel in Köln, einem Schüler von Heinrich Neuhaus weiterentwickelt.
Gerne können wir uns bei einer kostenfreien Probestunde kennenlernen. Ich unterrichte immer individuell am Schüler orientiert, mein Schwerpunkt liegt dabei auf der klassischen Klavierliteratur. Nach Wunsch können aber auch gerne Stücke aus Pop und Jazz in meinem Unterricht erarbeitet werden.

Unterrichtsfächer

Spezialisierung

  • Klassik

Schüleralter

  • Musikalische Früherziehung
  • Kinder/Jugendliche
  • Erwachsene
  • Musizieren 50+

Kontakt

Telefon: 01573 4580547

E-Mail-Adresse: