Isabel Delemarre

Unterrichtsorte

Moltkestraße
20253 Hamburg

Musikunterricht

Klassischer Gesangsunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene.
Singen macht Spaß - und jeder kann es lernen!
Meine langjährige Erfahrung als professionelle Konzertsolistin, Ensemblesängerin und Gesangspädagogin bildet die Grundlage meiner Arbeit mit Anfängern und Fortgeschrittenen jeden Alters im Einzelunterricht oder auch in kleinen Gruppen /A Capella Ensembles.
Basis ist dabei eine klassische Atemtechnik und Tonbildung, vom Repertoire her ist aber von Frühbarock bis Moderne und Musical bis Pop und Jazz alles möglich.

Der Unterricht findet in Hamburg-Hoheluft statt oder online über Skype etc.
Mein Stundentarif ist 40 Euro pro Stunde.

Nehmen Sie/Nimm gerne Kontakt auf um alles Weitere zu besprechen!
Mehr Informationen über mich finden Sie/findest du auf meiner Website: www.isabeldelemarre.de
auf facebook.com/IsabelDelemarre
oder unter profis.check24.de/profil/isabel-delemarre/nkdxgp

Sprachen: Deutsch, Englisch, Niederländisch
Voice lessons in English, Zangles in het Nederlands

Gesangsunterricht, Gesangscoach, Musikalisches Telegramm, Online Singen lernen, Stimmbildung, Coaching, Gesangskurs Online, Hamburg Eimsbüttel, Hoheluft, Eppendorf

Unterrichtsfächer

Spezialisierung

  • Alte Musik/Historisch Informierte Aufführungspraxis
  • Musical
  • Klassik

Schüleralter

  • Pränatale/Frühkindliche Musikalisierung
  • Musikalische Früherziehung
  • Kinder/Jugendliche
  • Erwachsene
  • Musizieren 50+

Honorar

  • Einzelstunde 30 min: 25,- €
  • Einzelstunde 60 min: 40,- €

Kontakt

Telefon: 01578-7407463

Website: http://www.isabeldelemarre.de

E-Mail-Adresse: